Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime und Manga

Tja also hir gehts um Animes und darum, dass ich und eine Freundin jetzt endlich ein Forum haben xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rollenspiel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 9:28 pm

'Hoffst du... na alles klar...' Ich schaute mich um und sagte dann 'ah hier sind wir bei 101 also denk ich mal die Treppe hoch'
Damit ging ich dann auch die Treppe hoch.

(Oh ja wieder so ein Quatsch xD)
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 9:30 pm

' na denn' ich folgte Giulia die Treppe hoch ' ahh da neben uns ist das lehrerzimmer ._. so wolang nu? wie wärs mit dalängs?' ich deutete zum flur der ercht zu uns lag
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 9:37 pm

'Du kannst ja im Lehrerzimmer fragen' neckte ich dich. Ich ging schneller nach rechts und stellte fest das es dort zu den Chemieräumen führt.
'Also da schonmal nicht' rief ich dir zu.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 9:41 pm

// pföh!// ich ging also zum Lehrerzimmer un klopfte an, ärgern lies ich mich aj wohl noch nicht
kurze Zeit später wurde auch die Tür geöffnet und unsere Kunstlehrerin stand vor mir
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 9:43 pm

'Wa- das hat die jetzt echt gemacht? Ich glaubs nicht...' sagte ich zu mir.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 9:46 pm

' Guten tag.. könnten sie mir vielleicht sagen, oder nachgucken wo meine klasse gared unterricht hat? ich.. eh .. sollte noch ein paar materialien holebn und nun ist unsere Klasse nicht mehr im eh.. raum wo sie vorher war ^.^' ich lächelte und hoffte einfach mal das sie das glauben würde
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 9:51 pm

Ich versteckte mich hinter einer Säule und beobachtete die Situation. Schließlich wollte ich nicht noch mehr Ärger bekommen.
//Ziemlich egoistisch...// dachte ich, //aber wenn sie Schwierigkeiten bekommt fällt mir schon was ein. hoffe ich...//
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 9:54 pm

'klasse weg?' unsere Lehrerin guckte skeptisch und ich beschloss grade zu nicken als ich auf einam ne stimme hörte 'ach ne da seit ihr also?!' ich sah deidara hinter Gullis tehen
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 9:57 pm

Ich erschrak, dabei bin ich sonst nicht leicht zu erschrecken und kriegte kein Wort raus.
Es war schon ungewöhnlich das ich mit Keks alias Melmel Melmö (wasauchimer xD) so viel redete.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 10:01 pm

' ach mein lieber, bist du hier um den beiden zu sagen wo ihre Klasse ist? ' die lehrerin lächelte Ich rannte schnell zu die da ich schon ahnte was kommt 'wehe!'
' naja also eigentlich.. nicht die beiden sind nur AU!' ich war ihm 'ausversehen' auf den Fuß getreten ' wir waren nur ein wenig verwirrt, aber das hat sich ja nun geklärt danke für phre zeit ^^ ' ich lächelte der Lehrerin noch einmal zu und sie schloss darauf hin die Tür des Lehrerzzimmers
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 10:10 pm

Ich schaute noch auf dieTür wie sie sich schließt dann auf meine Uhr //Noch 10 Minuten. Tolle Wurst// dachte ich.
Doch dann merkte ich das du etwas mit verwirrt erwähnt hattest, auch wenn es nur eine Notausredeoder sonst was war beschloss ich zu sagen '..Moment... ich bin also verwirrt?' weil ich sonst auf meiner früheren Schule nie was gesagt habe.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 10:13 pm

' nein, nicht du .. WIR xD da sist was gaaanz anderes XD wenn zwei verwirrt sind dann ist einer nicht mehr verwirrt, weils ja dann zwei sind und wenn zwei verwirrt sind dann zeigt das ja das sie nicht so verwirrt sind swie sie meinen da ja die zwei verwirrten die gleiche meinung haben und so ja gar nicht so verwirrt sind.... JETZT bin ich verwirrt XD'
Deidara stand grumemlnd da ' kommt ihr jetzt ma? unser Lehrer findet das nicht so lustig das ihr nicht erschienen seid'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 10:15 pm

'Also ich habs verstanden' meinte ich und grinste.
Ich nahm meinen Mut zusammen und sagte 'Jaja, hetzt uns doch nicht du... wie nanntest du ihn nochmal?' fragte ich dich und schaute zu dir rüber.
Aber die Frage beantwortete ich mir schon selbst '..Achja, Diva.'
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 10:17 pm

Deidara grummelte etwas das sich verdächtig nach ienem da steh ich drüber, ganz ruhig nathörte
'na ich galube dann solten wir mal lanmgsam zur klasse... eh wolang gehts? xD '
Deidara schnaufte und zog mich und Gulli den gang lang ' einfach mirkommen -.-' '
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 10:24 pm

Ich grinste 'Heh, kann mir schon denken was du denkst~'
Da standen wir nun vor dem Klassenzimmer und ich schaute dich an.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 10:28 pm

' genau hiehin wär ich als nächstes gegangen XD ' ich lächelte zufrieden ich wussre doch meine orientierung war tadelos
Deidara klopfte an die Tür und betrat die Klasse ich lief ihm nach und zog Gulli mit
Unser Lehre guckte uns an 'ach ja kommen die Damen auch mal? da sist aber schön wo wart ihr?!'
Deidara beschloss uns diese Antowrt abzunhemen' di waren zu doff den weg zu finden, die standen vorm lehrerzimmer und haben nach dem weg gefragt' er grinste und setze sich hin 'man man zum glück weiß er das mit der turnhalle nicht' flüsterte ich dir zu und setzte mich danna uch
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 10:32 pm

'Und ich bin der Nikolaus' meinte ich und piekte dich.
Ich setzte mich bedröppelt auf meinen Platzt 'Oh mann...peinlich' flüsterte ich dir zu doch dann musste ich anfangen zu Lachen als du die Sache mit der Turnhalle erzählt hast.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 10:35 pm

Ich lachte mit und fing amn zu grummeln als Sasori sich umndreht un meinte ' wie gesagt bei ihr ist das normal'
Da rief auch schon der Lehrer' ahaj das haben wir gern erst zu spät kommen nd dann noch reden!! wer ist die andre da überhaupt ist das die neue? wie hieß sie noch tschulia? ' unser Legre sprach den Namen aus als hätte er 10 streifen Kaugummi im mund
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 10:42 pm

'Ah. Danke nochmal für die Info.' antwortete ich Sasori.
Dann stubste ich dich an und flüsterte 'Was ist denn schon normal?'
Als der Lehrer redete wurde ich sauer weil mal wieder mein Name falsch ausgesprochen wurde was heutzutage nach Dschungelcamp und Co. sehr ungewöhnlich ist (Giulia Siegel. Nein ich gucks nicht oder habe es nie geguckt xD)
Dann beschloss ich etwas zu tun was ich vorher nie getan habe...
'Nein ich war schon immer hier ich war nur die ganze Zeit im Schrank.' antwortete ich genervt.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo Mai 11, 2009 10:44 pm

Ich fing an zu lachen und fiel vom Stuhl // nein wie geil XDD//
Unser Lehrer fand das allerdng nicht ' wenn du schnippisch sein willst such dir nen anderen Ort sonst können wir uns gern mal 7 und 8 stunde ine meinem fanclub trefefn! da schreibst du dann nette briefe an mich!!' (<-- das sagte einer meiner lehrer iommer wen er nachsitzen meinte Xd)
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyDi Mai 12, 2009 7:24 pm

o_0 'So lustig war das jetzt auch nicht.. sonst lacht keiner' flüsterte ich zu dir.
Dann wandt(?) ich mich wieder dem Lehrer zu 'Okay. Soll ich dann nach draußen gehen?' fragte ich ihn.

(puh bei uns musste mal die ganze Klasse nachsitzen. Fand ich nicht schön =_=)
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyDi Mai 12, 2009 7:28 pm

Er wollte grade etwas erwiedern als es zum Schulschluss klingelte, stattdessen packte er dann einfach seine Tasche und verließ den klassenraum
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyDi Mai 12, 2009 7:33 pm

Ich war erleichtert das ich nicht auch noch eine Strafe bekommen hatte.
Dieses dumme Protokoll war mir schon zu viel und ich fragte mich weswegen ich das nochmal machen musste...
Aber am 1. Tag, dachte ich mir kann man sich sowas erlauben.
Am nächsten Tag sieht es sicher schon anders aus.
'Na endlich.' sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyDi Mai 12, 2009 7:35 pm

' janun nachhause und dann.. öh relaxen xD' Ich grinste 'hausaufgaben haben wir ja keine auf ^^'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyDi Mai 12, 2009 7:40 pm

'Ja....' brachte ich nur heraus und war dann in meiner Traumwelt verschwunden wo alles toll war.

(keine Ahnung wie ich jetzt auf so nen Quatsch komme xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: