Anime und Manga

Tja also hir gehts um Animes und darum, dass ich und eine Freundin jetzt endlich ein Forum haben xD
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 2:42 am

(Ja und dann haben die sofort total Ärger bekommen die Lehrerin hat sofort bemerkt was los war bin zum Glück noch rechtzeitig auf meinen Sitz.)
'Das ist die Erkenntniss des Tages.' meinte ich weil ich einfach auch mal fies sein musste.
'Geh du vor' drängte ich dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 26
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 2:46 am

' was für ne erkenntnis?' ich war reichlich verwirrt, beschloss dann aber infach an die Tür zu klopfen und trat nach dem herein auch ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 2:48 am

Damit meinte ich das du weißt das du nichts weiß und hielt dich deswegen für schwer von Begriff und entschloss mich mir gegen die Stirn zu hauen berührte dabei aber meine Nase.
//Au! Mist. Verdammt. Nichts anmerken lassen.// Dann ging ich normal hinter dir her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 26
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 2:50 am

In dem raum war es erstmal vollkommen dunkel bis auf ein Licht das von vorne kam ' oh man wieso bin ich imemr dann zu spät wenn wir nen fil gucken?!' blöckte ich in der Lautstärke eines Düsejets los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 2:56 am

//Super Melanie!// dachte ich und klatschte demonstrierend in die Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 26
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 2:58 am

ich drehte mich zu Gulli um und brüllte imme noch in der gleichen Lautstärke ' jetzt sei doch nicht so laut dein Klatschen stört die beim film gcuken!!'

Unser Lehrer kam währenddeseen zur Tür

(du lehrer!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:04 am

'Du hast wohl Spaß dran...' flüsterte ich zu dir.
Der Lehrer kam auf uns zu und schaltete erstmal das Licht an woraufhin die Schüler sich wie Vampire verhielten.
'Okay... Melanie von dir bin ich ja nicht gewohnt das du zu spät kommst. Du liebst doch Biologie so sehr.' dann musterte er mich.
'Hm... liegt wohl am schlechten Einfluss. Habe ich schon von meinem Kollegen gehört. Und wie die aussieht.' sagte er und trug mich dann ins Klassenbuch ein.
'Setzt euch.' sagte er noch und schaltete das Licht wieder aus.
Ich stand nur da und sagte nichts... es spielte sich mal wieder alles in meinen Gedanken ab //Dem hau ich eine rein! Sowas hab ich noch nie erlebt... //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 26
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:08 am

Ich nutze die Dunkelheit und stellte mich direkt neben den Lehrer bei einer guten Bio note konnte man ja so einiges kassieren^^ Ich wartete also bis sien Aufmerksamkeit wieder vom Film gefesslet war, dann begab ich meinen Kopf neben sein Ohr und brüllte in eben dieses rein ' Gulli kann nix dafür!' und dann tauchte ich schnell unter das Pult
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:10 am

'Wa- hör auf..' sagte ich und versuchte dich zurückzuhalten, doch es war schon zu spät.
Nach der 'Brüllattacke' meinte der Lehrer 'Meine liebe Melanie... dadurch bekommt sie nun auch noch einen Tadel.'
'Waaas?' meinte darauf hin die halbe Klasse die nicht mit was anderem beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 26
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:13 am

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen ' ich wollte halt nur das sie wissen das Gulli nich shculd war und das sie kein schlechter Einflus ist .. ach und nenen sie mich bitte nicht liebe ok?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:16 am

'Du grinst? ...Findest du das etwa lustig. Dann kann ich sie ja auch vom Unterricht verweisen.' meinte der Lehrer sehr ernst.
(sowas gibts hoffentlich nich echt xD)
//Das wird mir zuviel...// mir war immer noch schwindlig und ich war wieder kurz vorm Umkippen stützte mich aber noch an einer Tischplatte ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 26
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:19 am

'oke wenn sie meinen ^^' Ich ging also aus der Klasse blieb in der Tür allerding nochmals tehen gronste wie ein hongikichen pferd und ging dann raus (das hab ich in echt schon gemacjht also doch gibt es XD also nicht das ins ohr schreien)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:22 am

//Was soll das denn jetzt? Was hat die denn für Probleme?// In mir mischten sich wieder die komischten Gefühle.
Dazu sagte der Lehrer nichts mehr und beendete die Stunde, weil es jede Minute schellen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 26
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:24 am

Ich wartete vor der Klasse auf Gulli und ging dann direkt zu ihr UND Jacqueline ' na war der film spannend?' ich grinte wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:28 am

Ich sagte gar nichts mehr, weil ich völlig verwirrt war und nicht verstand warum Melanie die ganze Zeit so dumm grinste.
Jaqueline meinte dann sarkastisch 'Sehr. Ich hab noch nie was spannenderes gesehen.'
'Aber sagt mal, wo wart ihr denn? Und wo steckt Sasori?'
'Und vorallem. Was ist passiert?'

(Mann tschau stellst du viele Fragen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 26
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:30 am

'also wir hatten ein nettes Treffen mit einem Pfeiler^^. da hat sasori uns geholfen um danach geheimnisvoll zu sein und gulli ist reita ' ich brabbelte mal wieder ohne punkt und komma alles durcheinader

(aber echt schäm dich! Xd)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:33 am

'Verstehe...' meinte Jacqueline verständnissvoll.
'Warum muss ich jetzt an deinen 'Fahrradunfall' denken, von dem du Mal erzählt hast?'
Ich schwieg immer noch.

(Tschau redet quatsch xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 26
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:36 am

' achja der' ich fing wieder an zu grinsen 'der war lustig^^' Ich piekste glli in die Seite 'sag doch auch mal was^^'


(böse das gibt keine keks! Xd)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:37 am

'...was...' sagte ich.
Und dann was niemand erwartet hätte (oha spannend xD) '..für ein Unfall?' fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 26
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:41 am

(mach das nie wieder so spannen!! ich hab hie rnen herzinfakt!! xD)
'naja ich bin mit meiner Schwester Rad gefahren und wir haben Räder getaushct und ihres hatte keine bremsen,das wusste ich aber nicht, wir also berg runter und dann sollten wir um ne Kurve ja und da die bremsen nicht klappten bin ich voll in so nen Papierconatiner geraselt' ich grinste bei dem gedanken ' woah ich kann dir sagen so viel gelacht hab ich noch nie, das war ein spaß^^'
Deidara und sasori traten auch aus dem Klassenraum und stellten sich zu uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 3:43 am

(Tut mir Leid xD)
'..also ich finds nicht besonders lustig. Aber wenn du Spaß dran hast gegen Papiercontainer zu fahren. Na dann..'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 26
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 4:14 pm

'naja du warts ja nicht so dabei xD.. oder du denkst nicht so wie ich xD ..Auf jeden fall fand ich es sehr lustig' Ich gucktre richtung Schulhof
'achja wir haben ja jetzt große Pause *-*'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 4:18 pm

'Naja... du hättest ja auch mit dem Kopf mit voller Wucht gegen den Container fahren können, hättest dann eine große Wunde, deine Schwester wäre verzweifelt und wüsste nicht was sie tun soll und du verblutest!'
'..äh...nein ich denke nicht so wie du..' meinte ich.
//Na super ...freu mich schon auf die Blicke. Aber jetzt haben die zumindest nen Grund dazu.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 26
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 4:22 pm

Ich zog Gulli und Jacqueline einfach mal Richtugn schulhof, wo ich uns dann auf eine Bank plazierte
Sasori und Deidara warne nirgendwo zu shen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 17, 2009 4:25 pm

'Und jetzt?' fragte ich dich und schaute dich an.
Und guckte mich dann um '..die sind weg?! uh..geheimnissvoll.. Geheimer Kunstkurs?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer
» Neue Zinn Figuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: