Anime und Manga

Tja also hir gehts um Animes und darum, dass ich und eine Freundin jetzt endlich ein Forum haben xD
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Mai 09, 2009 10:12 pm

(Klar muss sie mit. Sie ist eben im Moment nur ein neutraler Zuschauer ^^)
'Müsste man mal mit jemandem versuchen der gut in Mathe ist...'
Dann folgte ich deinem Winken. (Oh mann xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Mai 09, 2009 10:15 pm

(eben XD)(folgen sie bitte dem winken XDD)
Da kam auch schon unsere Lehrerin auf uns zu ' aaah mein lieben wer ist denn dieses Reizende Wesen ine urer mitte? sag liebst du auch die kunst? ^.^' (<-- ich hätte angst vor ihr, obwohl meine lehrerin war fast so xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Mai 09, 2009 10:18 pm

//Huch. Naja zumindest scheint die netter zu sein o.0 Wenn auch ein bisschen fröhnlich gruselig.//
'Äh...ich... ja?.. tu ich.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Mai 09, 2009 10:21 pm

unsere Lehrerin strahlte wie ein brennender Weihnachtsbaum ' aaah das ist schön, was magst du denn am meisten? ^.^also ich mag ja.. ' hier klinckte ich mich aus dem gespräch aus und beobachtete Sasori und Deidara die beide einen See malten und sich beide giftige Blicke zuwaref // oh man ._.// dann holte auch ich meine Zeichenblock raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Mai 09, 2009 10:24 pm

Ich unterhielt mich, wenn man das so nennen kann weiter mit der Lehrerin. '...ja ich zeichne eher Personen.. und sonst...nichts bestimmtes.'
'Was müssen wir eigentlich machen?' fragte ich sie dann.

(brennender Weihnachtsbaum xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Mai 09, 2009 10:27 pm

' also du musst irgendwas aus der Natur zeichnen mit den Mitteln die du möchtest, alllerdings möchte ich das in 3 schulstunden haben, also solltest du überlgeen was du malst' und damit 'schwebte' unsere Lehrerin zum nächsten Schüler
Ich holte meinen Vorrat an grün Stiften raus und malten weiter an meinem Wald 'was willst du malen? und ehrlich menschen finde ich schwer ._.'


(ja mir fehlte ein vergelich XDD, aber schlecht fand ich den nicht XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Mai 09, 2009 10:32 pm

//Nur 3 Schulstunden? AH!//
Ich schaute dich verzweifelt an. 'Ich hab keine Ahnung. Und ich bin immer so lahm... Obwohl man sagen könnte das wahre Kunst seine Zeit braucht. oder so.... Ich kann aber nicht zeichnen. Schon gar nicht Landschaften.. dein Wald sieht schön aus.'
'Menschen finde ich einfacher.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Mai 09, 2009 10:36 pm

Sasori lächelte weil er alles falsch verstand 'genau Kunst muss für ewig sein ! endlich einer mit Verstand '
//heißt das das er auch keine hat? .-.// 'ich zeichne gerne Pflanzen^^dafür verzweifel ich an menschen ._. oh man dann mal doch .. oh ich hab ne idee!! mal doch im vordergrund eine menschen eben keine ahnung groß und im hintergrund ein wenig landschaft, dann hast du natur drin^^ und danke, aber mich stören die Baumkronben xD'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Mai 09, 2009 10:40 pm

'Hä? Okay... danke?' O-o
'Gute Idee! Du bist toll.'
Ich betrachtete dein Bild längere Zeit. 'Ich finde alles gut. Und jemand sagte mal nur ein wahrer Künstler hat was an seinen Bildern auszusetzen. Das wars an meinen Kunstsprüchen.'
Dann fing ich an mit Bleistift einen Menschen zu skizzieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Mai 09, 2009 10:42 pm

'kunstsprüche hm? xD' ich malte auch weiter // ^.^//
nach einiger Zeit hörte ich allerdings ein giftiges Fauchen es kam von .. Ich guckte hoch . achja das war klar .-.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Mai 09, 2009 10:45 pm

'Kommt bestimmt bald wieder im Fernsehen sowas.'
//Was ist denn jetzt schon wieder...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Sa Mai 09, 2009 10:47 pm

Es kam von deidara der auf Sasori's Bild schielte 'an einen See gehört doch kein Haus!! und auserdem ist die idee von mir du dieb!!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 7:23 pm

'Seit wann kann man nicht an einem See wohnen?' flüsterte ich zu dir.
Ich ließ mich davon aber nicht weiter stören und arbeitete hektisch weiter an meinem Bild.

(laaangweilig)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 7:26 pm

'ich glaub der hat irgendwann mal sein Hirn verschenkt, also nicht wundern, sagmal was haben wir danach?' flüsterte ich genauso leise zurück

(na f´danke auch XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 7:29 pm

'Achso, verstehe. Noch so ein Intelligenzallergiker.' antwortete ich dir und musste irgendwie an eine Person denken...
Ich schaute in mein Hausaufgabenheft 'Da haben wir Geschichte.'

(f´bitte xD aber ich meinte mein Text ist langweilig xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 7:33 pm

' och nö geschi da haben wir grade die ..äh.. was haben wir nochmal? ' ich stipste deidara an, allerdings hauptsächlich um ihn abzulenken 'ach lass mich in ruhe mir egal was wir haben!!!' O.O oke dan nicht dachte ich mir ' also unbekannt was wir haben xD' ' und wer ist denn noch allergisch gegen intelligenz, nicht das ich da nicht ein paar leute aus unserer Klasse kennen würde bare wen meinst du ? ^^'

(f'hahahah xD meiner ist auch nicht besser also komm xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 7:37 pm

'Der ist ja gar nicht aggressiv.' meinte ich, 'Na dann.... lass ich mich überraschen.'
'Ach...das war irgend so ein selten dämliches Mädchen.'
'Da stirbt man fast bei der Dummheit.' "übertrieb" ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 7:40 pm

Ich wollte grade zu einer Antwort amsetzen als ich unsere Lehrerin hörte
'meine Lieben ^.^ich finde das ja schön das ihr euch so versteht, allerdings warten eure Papire darauf mit euren Ideen gefüllt zu werden also husch husch^.^' damit schwebte sie zum Pult
'ja eeh.. oke xD also was hat das Mädel denn gemacht? ' fragte ich während ich mich wieder ans malen machte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 7:44 pm

'Die hat wohl noch nie was von Multi-Tasking gehört. Also zeichnen und gleichzeitig reden kann doch jeder...'
'Ach... also die Lehrerin sagt sowas über Einzelle und die fragt Spermien. Und da hab ich mir doch glatt meine Hand gegen die Stirn gehauen. War einfach zuviel...'
Dann schielte ich zu den Bildern von Sasori und Deidara herüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 7:46 pm

'oh man xD' ich kannte derern Bilder ja nun schon und beschloss weiter zu zeichnen da wir nur noch eine viertelstunde hatten und dann das nächste Fach ._. ' sie malen gut nicht?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 7:50 pm

'Ich hoffe hier gibts nicht so schlaue Leute...sonst heul ich.'
Da beschloss ich auch lieber schnell weiter zu zeichnen, da ich sonst niemals fertig wurde und ich wollte auf keinen Fall noch einmal eine 3 bekommen.
'Ja stimmt. Ich kann jetzt nicht reden. zeichnen. Doch nichts mit Multi-Tasking...'
Ich wurde immer hektischer mit dem zeichnen und fing das Bild echt schrecklich zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 7:54 pm

O.O 'ui mensch beruhig dich doch in der Ruhe liegt die Kraft und du hast noch Zeit also mal so wie du willst O.O '

'und eh doch wir haben zwillinge in der Klasse, die in jedem Fach die besten Noten haben ._. unsere Lehrer sagen ohne sie währe unser Durchschnitt miserabel, obwohl in Kunst haben sie die zweitbesten noten xD wer sie scghlägt ist ja wohl klar ^^ deswegn können die twins sasori und Deidara auch nicht leiden'
ich hustet etwas was man als Pestbeulen interpretieren konnte, aber natürlich war es nur ein Husten .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 8:05 pm

'Okay.... aber ich bin ruhig' <.<
'Naja gegen schlaue schlaue Leute hab ich ja nichts aber deswegen jemanden nicht zu mögen....'
'He.... die werd ich auch noch schlagen.... meine Lehrer fanden meine Bilder bisher immer toll was ich nicht verstehe aber macht ja nichts...'
Ich war etwas über deinen Husten erschrocken. 'Äh gehts dir gut?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 8:09 pm

'klar gehts mir gut' ich hätte im Kreis gegrinst wenn meine Ohren nicht gewesen währen.
' naja wenn du die schlägst dann haben sie nen neuen rivalen, oder kurz sie werden jedes deiner Bilder so genau durch diskutieren das du es nicht mehr magst XD' ich guckte mir Giulias bild an 'aber ganz ehrlich ich finde auch du kannst zeichnen^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   So Mai 10, 2009 8:14 pm

Ich sagte einfach nur 'Dann ist ja gut'
'Ach... das schaffen die nicht. Ich lass sowas nicht mehr mit mir machen. Oder ich hör einfach nicht zu.' meinte ich und lächelte.
Ich war nicht sonderlich erstaunt von deiner Meinung, weil das irgendwie jeder meint sagte aber trotzdem 'Findest du? Danke.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer
» Neue Zinn Figuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: