Anime und Manga

Tja also hir gehts um Animes und darum, dass ich und eine Freundin jetzt endlich ein Forum haben xD
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Rollenspiel   Do Mai 07, 2009 10:04 pm

Öhm....ich glaub ich habs *test* *iwas schreib und hoff das es funzt* XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Mai 07, 2009 10:06 pm

doch ich glaub es kalppt xD wenn meins auch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Mai 07, 2009 10:06 pm

jaaaa es klappt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Mai 07, 2009 10:08 pm

Mir fällt nix ein was ich schreiben könnte xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Mai 07, 2009 10:10 pm

XDD oh man eh oke öh xD schreibe infach irgendwas xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Mai 07, 2009 10:19 pm

Irgendwas? Okay, aber auf deine Verantwortung XD *Anfang vom RS improvisier*


Es war ein ganz normaler Tag, die Sonne schien, die Vögel zwitscherten...LANGWEILIG! Während draußen das Leben vor sich ging saß ich in einem stickigen, schlecht möblierten Klassenzimmer und versuchte dem Matheunterricht zu folgen. Neben mir saß meine Freundin Melanie. Ich drehte den Kopf zu ihr :,, Hey, hast du das Ergebnis zu Aufgabe 3?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Mai 07, 2009 10:24 pm

ich guckte mit einem blick zurück der absolute unverständnis ausdrückte:,, neee XD ehrlich gesagt wolte ich dich das auch grad fragen ^^"
ich klappte meinen cllegblock schlichtweg zu und ließ den kopf auf den tisch knallen: ,,boah mathe ist schlimm , noch ne halbe stunde .-."

(sowas mach ich sogar wirklich XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Mai 07, 2009 10:27 pm

Ich seufzte. "Ich stimme dir ja zu, aber trotzdem müssen wir den Schmodder hier lernen. Ist fürs spätere Leben oder irgendwie sowas.... ich frag mal die anderen ob sie was wissen." ich stubste mit meinem Fuß Deidara an, der eine Reihe vor mir saß. Neben ihm saß Sasori. Die beide nsind gewissermaßen.....Freunde von uns.....glaube ich. "Hey, Deidara! Hey...heeeey!" Wie immer schenkte er mir keinerlei beachtung. Ich drehte den Kopf nochmals zu Melanie. " Kannst du irgendwas machen, damit er mich beachtet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Mai 07, 2009 10:32 pm

ach ja die diva vor uns beachtete uns mal wieder also nicht hmm was diesmal tun um seine aufmerksamkeit zu bekommen?
ich überlegte und fing an fies zu grinsen, na das war doch ne idee!
ich holte ien schere aus meiner federtasche und nahm deidara's haare in die hand
,, das klappt bestimmt xD"" ich grinste jacqueline an ,, oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Mai 07, 2009 10:33 pm

,, Wehe du schneidest ihm da irgendwas ab, ich mag seine Haare und zwar echt gerne!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Mai 07, 2009 10:36 pm

,, pföh .-., dann anders"" ich stopfte ihm stattdessen einfach eine papierkugel ins shirt //das geht auch^^//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Do Mai 07, 2009 10:42 pm

Papierkugel....scheint auch nicht besonders wirkungsvoll zu sein. Deidara zog das Stück Papier einfach wieder aus dem Shirt heraus und war es zurück zu Melanie. Wieso bloß hab ich das Gefühl der hält sich für was besseres? Naja okay, andere Taktik.
Ich versuchte eine niedliche Stimme. "Hey Dei-chaaaaaaaaan, hast du was bei Aufgabe 3?" Siehe da, es schien zu klappen.
Deidara drehte sich um. "ich hab dir schon tausend mal gesagt, nenn mich NICHT Dei-chan!"
"Kann ich doch nix dafür wenn du mich erst bei dem namen beachtest. Also, hast du was bei Aufgabe 3 oder nicht?"
"Nein und jetzt lass mich in Ruhe!"
" Okay, Baka-chan."
Deudara krallte sich sein mathebuch und war kurz davor es mir über den Kopf zu ziehen, als es (endlich) klingelte.
"Mittagspause!" Ich lief so schnell wie möglich aus der Klasse, um nichts auf den Schädel zu kriegen.
,, Hey, komm sofort zurück!" Deidara rannte mir mit dem Buch in der hand hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 12:08 pm

ich guckte erst noch grinsend um dann zu entscheiden dass ich Jacqueline besser hinterher renne

-in der mensa-

ich sah Jacqueline schon an einem Tisch sitzen und ließ mich kichernd neben sie fallen ,, woah der ist wütend xD nur wegen dem chan? XDD Diva XDD und wie hast du es geschafft ihn abzuhängen? XD" ich kicherte erst noch ein wenig um dann zum wichtigen über zu gehen ,, und was gibt es heute zu “essen?“

(sorry meine mom hat gestern den Stecker gezieht .-.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 9:09 pm

,, Richtig abgehängt hab ich ihn nicht, ein Lehrer hat gesehen wie er mich mit nem Buch verprügeln wollte, da hat er ihn angehalten und hält ihm momentan ne Standpauke. Aber ich denk mal er haut mich nachher trotzdem..... oh und zu essen gibts kartoffeln mit Fleisch und dazu eine Soße die aussieht, als wäre sie schon mal gegessen worden....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 9:14 pm

,,der öööh arme xD " ich ließ meine blick durch die mansa schweifen und erstarrte O.O ,, oh oh"" ich zupfte jacqueline am ärmel ,, guck mal wer grad reinkommt O.O"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 9:27 pm

Ich schaute zum Mensaeingang. ,, ich hab doch gesagt, der haut mich noch", sagte ich zu Melanie, als ich einen gewissen blonden Typen mit einem Buch in der hand auf mich zukommen sah. Hoffentlich tuts nicht alzu sehr weh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 9:32 pm

,, der darf das gar nicht.. äh weil" //denk nach .-.// ich schaute ehktisch rum,, aha da ist ein lehrer!!" xD //man bist du einfallsreich .-. XD// ich zog den lehrer unauffällig zu unserem tisch
(lehrer unauffällig ziehen? frag nicht wie es geht XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 9:43 pm

Ui ein Lehrer. Nicht unbedingt die beste Idee des jahrhunderts, aber funktionieren tat es trotzdem. Deidara benahm sich _ zumindest halbwegs - zivilisiert und setzte sich an unseren Tisch. ich rutschte etwas näher an Melanie heran ,,hey, wenn der versucht mich zu schlagen, darf ich dich dann als Schutzschild benutzen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 9:49 pm

,, öh nein? XD O.O " ich guckte jacqueline an mann das meinte sie doch nicht ernst oder? von unserer diva mit nem buch gehauen zu werden stand auf meiner liste der sachen die ich tun will relativ weit unten direkt hinter mathe arbeit und so wie ich sie kannte sah es bei jacqueline auch nicht anders aus (XDD) ,, ich hab ne idee! XD" Ich satnd auf und nahm deidara das buch einfach aus der hand un legte es jacqueline hin,, so XDD"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 10:03 pm

Jetzt hatte ich das Buch. ,,Öhm...was soll ich jetzt damit?", fragte ich Melanie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 10:09 pm

.. also auf jedem fall him nicht geben xD was du sonst damit machst bleibnt dir überlesen ist ein mathebuch schmeiß es weg XD ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 10:15 pm

,,Wegschmeißen klingt gut.", meinte ich.
"Hey, ich brauch das Teil noch!", mischte Deidara sich ein.
,,Dann geb ich es dir zurück...aber erst, wenn ich davon überzeugt bin, dass du mich nicht schlägst." ich pfefferte das Buch in meinen schulranzen. "Hey sagt mal, hat eigentlich einer von euch Sasori gesehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 10:19 pm

//eeeew 2 mathebücher in EINEM ranzen//
,, eh ne irgendwie nicht, also in der klassen stand er noch neben blondie ....und dann sind wir raus und dann..... eh *souvären tu* weiß nicht XD"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 10:38 pm

;, nauja wird schon alles schieg eghen xD"
ich wollte grade anfangen zu essen als ich die klingel hörte //baoh ne nächste stunde// ich packte jaqcueline und deidara und schleifte si hoch zum musikraum wo auch schon sasori wartete ,, dich muss man auch nie suchen du kommst vons elbst was?" dann gingen wir in den musik raum rein wo auch shcon fast alle saßen und auf den lehrer warteten dieser kam auch anch kurzer verzögerung rein allerdings nicht allein...

(alien sXDDDD)
(so ich bins chlecht aber naja xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 08, 2009 10:46 pm

Der Lehrer räusperte: 'Ruhe bitte. So Kinder, wie ihr seht bin ich nicht alleine. Ihr habt nun eine neue Mitschülerin. Ihr Name ist Giulia und sie ist 15 Jahre alt. Den Rest kann sie euch ja erzählen.'
//Oh nee...// 'Sie haben doch schon alles gesagt was man wissen muss kann ich mich jetzt setzen?'
Der Lehrer guckte mich doof an: 'Oh, okay, und guckt sich um, 'Wo haben wir denn noch einen freien Platz...'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: