Anime und Manga

Tja also hir gehts um Animes und darum, dass ich und eine Freundin jetzt endlich ein Forum haben xD
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 7:44 pm

Ich wollte aus der Klasse gehehn, als ich sah das Giulia immer noch auf ihrem Stuhl saß und in die Gegend starrte. Ich ging also zu ihr zurück und wedelte ihr mit der Hand vorm Gesicht rum 'eh du?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 7:52 pm

Ich 'kehrte' wieder zurück. '..was ist?'

(mehr fällt mir nicht ein ... T_T)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 7:54 pm

' du wirktest so ..abwesend XD alles oke?' ich grinste und wedelte einfach mal weiter mit der Hand weil ich fand das das Spaß machte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 7:58 pm

'Ja...so bin ich öfter.' antwortete ich, stand auf und ging zu Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 8:04 pm

// lässt die mich hier einfach stehe...lol xD// Ich ging auch aus der Klasse und sah den gang lang ' man die ist schon weg O.O'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 8:10 pm

Ich schlenderte zum Schuleingang und war genervt von dem Gedrängel.
Vor der Schule wartete auf meine Mutter die mich abholen wollte.
//Kann noch dauernd dachte ich mir' und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 8:45 pm

Ich wollte wie immer die hintere Tür benutzen um zum fahrradständer zu kommen, allerdings war die schon zu ' so eine ver****te scheiße' ich ging also durch die andere Tür und währe fast über Giulia geflogen die auf der Treppe saß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 8:49 pm

'Du bist ja auch ein echter Held.' meinte ich. //Aber ich bin auch nicht besser... manchmal//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 8:51 pm

' ja danke ich weiß^^ ich hätte auch über dich fallen können^^' Ich setzte mich neben sie ' und auf was wartest du?'
Im hintergrund gingen Deidara, Jacqueline und Sasori vorbei, wobei der erste und der letzt genannte sich mal wieder ma streiten waren (<-- ja sonst gehen die jück XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 8:54 pm

'Ich warte auf mein Muttilein~' *-* sagte ich 'Ne, ich mein natürlich auf meine Olle, weißte?' 'Oder einfach gesagt meine Mutter holt mich ab.'
'Die soll sich beeilen...ich hasse das...' grummelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 9:25 pm

' oh man XD abholen ist schlimm Xd zum glück kann ich mit fahrrad fahren ^^' ich guckte durch die Gegend
' die sind fast alle schon weg.. wie sieht den ihr auto aus?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 9:32 pm

'Ach naja es geht.. nach Hause zu latschen wenn man den Weg nicht weiß ist auch nicht das wahre.' meinte ich
'So ein taubenblauer Mercedes. Ja so heißt die Farbe.'
'Eigentlich...' fing ich an 'hasse ich warten.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 9:36 pm

Ich konnte grade ein nicht noch jemand unterdrücken und sagte stadtdessen ' oh man sasori hatte recht mit dem Satz in kunst xD ihr ähnelt euch wirklich er hasst warten auch XDD' Ich gcukte in die Wolken ' ich habe damit kein problem, ich beobachte dann einfach^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 9:40 pm

'Ist das schlimm?' fragte ich beunruhigt.
'Das war einfach zu oft... die haben immer gesagt das die da sind.... und dann doch nicht.... bei Regen.... vor der Tür... Stunden....' sagte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 9:42 pm

Ich beeilte mich zu sagen ' neinein! da sist nicht schlimm! ich find nur witzig!' ich guckte giulia von der seite an ' was oder wer hat dich warten lassen im regen? ._.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 9:50 pm

'Na dann... das waren meine Geschwister.'
Dann kam meine Mutter mit dem Wagen vorgefahren.
'Ah meine Mutter ist da. Bis morgen dann.' sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Di Mai 12, 2009 9:52 pm

'eh ja oke ^^' Ich winkte Giulia und ihrer mutter nochmal zu nd ging dann zu meinem Fahhrad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 15, 2009 7:23 pm

ich gähnte.
"Müde?", fragte Deidara, der neben mir herging.
"Aber sowas von...."
Wir waren beide auf dem Weg zusammen zur Schule und ich hatte wie immer nicht genug geschlafen und war totmüde.
"Hast du die Englischhausaufgaben?", fragte er.
"Natürlich."
"kann ich abschreiben?"
"Nein."
"warum nicht?"
"Weil.....Melanie da drüben steht." Ich zeigte auf melanie, die in einiger Entfernung am Straßenrand stand und lief zu ihr. "Morgen Mel-san!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 15, 2009 7:33 pm

Ich guckte reichlich irritiert ' san?'... und wieso rennst du so? o.O .. du hast doch nicht wirklich lust den Physiktest heute zu schriebn oder? O.O' Ich pickte Jcqueline ind die Rippen 'naja morgen rstmal ^.^ und morgen diva' rief ich zu Deidara der hinter Tschau herkam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 15, 2009 7:38 pm

Deidara gab keine Antwort, warf Melanie aber den gidtigsten Blick des jahrhunderts zu. Ob die beiden sich jemals verstehen werden? Tja, wer weiß. " Auf den Test hab ich schon irgendwie Lust", sagte ich. "ich hab gestern so lange gelernt, ich bin mir sicher ich bekomme eine gute Note. Außerdem bedeutet ein test immer, dass wir die ganze Stunde schreiben und nicht vom Lehrer vollgelabert werden. Das hat auch sein Gutes." Ich war mir sicher das mich dieser Kommentar wie ein Streber aussehen lies. Wieso muss ich nur immer so einen Müll reden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 15, 2009 7:43 pm

'recht hast du ja ' sagte ich mit grummeligen blick ' aber es bleib ein test EIN PHYSIK TEST' Ich hatte mal wieder einen meiner fast Nervenzusammenbrüche, physik war fast noch schlimmer als Mathe ' nagut ich bin ja fast selber schuld... aber was redet unser lehrer auch so das ich nicht zuhören mag? ._. xD' ich gcukte mich auf dem langsam voller werdenden Platz vor der Schule um 'sag mal hast du Sasori oder Giulia schon gesehen?' ' ach und Diva? dein böse gcuken sieht nicht böse aus Razz'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 15, 2009 7:49 pm

"Halt die Klappe.", sagte Deidara.
ich war ein wenig überrascht. //Der hat sich heute aber gut unter Kontrolle, er hat Melanie noch nicht gehaun...// "Also Giulia hab ich noch nicht gesehen, aber Sasori ist heut Morgen schon mal an mir vorbeigegangen. Weiß aber nicht wo er hin wollte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
Kreka

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 25
Ort : Stadt am teich xD

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 15, 2009 7:52 pm

' sag mir nicht ich soll meine klappe halten barbie -.-' Damit drehte ich ihm einfach den Rücken zu und wendete mich zu Tschau ' hmm gulli kommt wahrscheinlich mit dem auto ' Ich guckte automatisch zum Parkplatz, aber das Auto war dort nicht ' und sasori? wo der wollschon wieder hin ist?.. aber naja er schafft es doch immer rechtzeitig da zu sein' Dies war eine Eigenschaft die ich an ihm sehr beneidete, er verlief sich nie ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschauyun
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 15, 2009 8:02 pm

// Barbie! Ahaha genial! XD // ich bemühte mich nicht loszulachen. "Ja, schon komisch, man weiß nie wo Sasori ist, aber wenn er einen Termin hat, ist er immer überpünktlich. Klingt ein bisschen geheimnissvoll. ich find sowas cool."
"Das sagst du nur, weil du auf ihn stehst...", murmelte Deidara, mehr zu sich sekbst als zu Melanie und mir.
ich schaute ihn finster an. "Noch so n Kommentar und ich folter dich so lange, dass du nachher wirklich wie ne Barbie aussiehst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefreaks.forumieren.com
gaarasan

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Fr Mai 15, 2009 8:16 pm

'Ja. Ich dich auch. O.k. Tschüss.' sagte ich und knallte die Autotür zu.
Dann fing ich an zu rennen und hörte meine Mutter noch 'Knall die Tür nicht so!' rufen.
//7:58... toll fängt ja gut an. Mal wieder nur wegen der Trödeltante...(komisches Wort xD)// dachte ich
//7:59... Moment... was beeil ich mich überhaupt. Ich komm sowieso zu spät *drop* Vielleicht kommt ja der Lehrer später.//
Dann ging ich ganz normal zum Eingang und zur Klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: