Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime und Manga

Tja also hir gehts um Animes und darum, dass ich und eine Freundin jetzt endlich ein Forum haben xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rollenspiel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 10:48 pm

Ich fing an zu lachen na die war ja auch mal ganz direkt! also echt unserem lehrer schien das nicht zu gefallen, aber egal xD sie schien in ordnung zu sein ich meldete mich: ,, hier komm doch zu uns^^"
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 10:50 pm

Ich war erleichtert das ich einen Platzt gefunden hatte und setzte mich, obwohl das für neue ja eigentlich nicht so schwer ist. //Hoffentlich ist das nicht wieder so ne Spacken Klasse//
Lehrer: So habt ihr irgendwelche Fragen an sie? Es ist mir egal ob du nicht willst du beantwortest das jetzt!
//Komischer Lehrer <.<// T_T
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 10:56 pm

oh man die arme sie hatte sich direkt unseren absoluten hasslehre zum feind gemacht und dann noch vortsllen was für ein beschissener tag ich stipste sasori an ,, frag sie was nettes dann fragt vielleicht sonst keiner^^"
sasori grummelte meldete sich dann aber und wurde auch prombt dran genommen; ,, also wieso bist du nun bei uns?"
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 10:58 pm

'... wir sind umgezogen..' //manno ich will nach Hause....//
//und seit wann mögen mich Lehrer nicht? Fängt ja schonmal gut an...//
Lehrer: Okay....sonst niemand... sonst seit ihr doch auch nicht so.. was solls.. machen wir mit dem Unterricht weiter. Euer Lieblingsthema. Noten!'
//Noch toller O_O//
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 11:05 pm

http://noten.-.// ,, eh ich hab noch ne frage! bist du gerne hier in der stadt?"
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 7:25 pm

'Äh... naja ich kenne mich hier nicht aus.'
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 7:29 pm

,, Oh, ..ähm wie wärs wenn wir dir nach der Schule alles mal zeigen? oder so das wichtigste? ^^"
Danach konnte es aber auch nicht mehr weiter rausgezögert werden und der Lehrer began die Noten zu verlesen.
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 7:33 pm

'Ja gerne!' //Die ist aber nett..//'
Mann... ich check da ja gar nichts. Aber Mathe ist schlimmer...und Physik..' murmelte ich vor mich hin und begann auf einen fetzen zu kritzeln.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 7:37 pm

Ich stipste die Neue.. wie hieß sie noch mal? achja Giulia also ich stipste Giulia an,, also ich mag Musik ja^^, aber bei mathe und physik kann ich dir recht geben ._." flüsterte ich zu ihr rüber,, und das schlimmste ist, wir haben gelich physik .-."
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 7:41 pm

'Ich mags eigentlich auch wenn's nicht grad um Noten geht. Meine Mutter ist Schuld!' antwortete ich und zerknüllte den Fetzen, 'und danach Mathe, was? Das wärs ja..'
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 7:47 pm

'deine mutter?' ich guckte verwirrt wieso das?' und nein mathe hatten wir grade und da wollte unsere Diva hier' ich deutete aud Deidara 'mir und Jacqueline nicht helfen xD wir sind beide gelich schlecht xD aölso auch kein abschreiben möglich ._.'
Auf einmal hörte ich die Stimme des Lehrers ' so Melanie da du ja so ein großes Info bedürfnis zu haben scheinst kannst du mir ja nach der Stunde ein Protokoll abgeben was wir heute gemacht haben, eine Seite mindestens' Ich grinste 'mal wieder geschafft, ich bin halt profi xD '
'und wenn du nochmal redest dann muss dein Gesprächspartner das auch!' Damit drehte er sich wieder zur Tafel
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 7:56 pm

'Hm... weil ich nie ein Instrument gelernt hab. Nicht Einmal Blockflöte. Und sonst auch nichts kann.' antwortete ich, 'in der letzten Mathearbeit hatte ich eine 4- ein Erfolgserlebniss.'
Als ich den Lehrer hörte wurde ich wütend. //Der ist doch total bescheuert... sie wurde ja noch nicht mal ermahnt...//
Ich seufzte... //Fängt ja sehr gut an. Aber zumindest bin ich nicht mehr die Stille die nie was sagt und nie lacht. Sollte ich ausnutzen. Muss mich nur trauen...//
Nach ein paar Minuten entschloss ich mich, zerknüllte ein Papier und warf es unaufällig dem Lehrer an den Kopf.

(irgendwie denke ich zu viel xD)
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 9:08 pm

O.O ' wa machst du?!'
Da drehte sich der Lehrer auch schon um 'wer war das? '

(denken ist nie falsch XD)
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 9:11 pm

'Sieht man doch.' meinte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
//Oh mann hätte nie gedacht das ich sowas mal mache....//

(Stimmt aber beim Rs nicht xD)
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 9:17 pm

' na man du hast auch lange weile O.O'
der Lehrer baute sich bedrohlich vor Giulia auf ' da du hier noch neu bist wollte ich dich eigentlich nicht drannhmen, aber zur strafe gehst du nun an die Tafel und zeuigst uns mal was du alles über Intervalle weißt und ein Protokoll schreibst du mir auch!' damit ließ sich der Lehrer auf seinen Stuhl sinken und schikcte Giulia zur Tafel
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 9:26 pm

//Woher wusste der das ich das war? Der mag mich wohl echt nicht...//
Ich grummelte und ging schließlich zur Tafel, weil ich nicht noch mehr Ärger bekommen wollte. //Wow. Echt mal was neues hier. Ich bekomme Ärger//
//Gott...keine Ahnung was das ist.//
Ich nahm ein Stück Kreide 'Hm....einfach mal was erfinden.' murmelte ich vor mich hin.
'Fertig' sagte ich und legte die Kreide wieder weg.
Nun stand an der Tafel 'Intervalle lat. = Intervallum. Ist der Höhenunterschied zwischen zwei gleichzeitig/nacheinanderklingenden Tönen.'
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 9:29 pm

der Lehrer grinste' siehst du ich wusste das du das nich.. ' er verstummte und guckte sich die Tafel an. ' eh richtig O.O setz dich ' er war sprachlos
Es klingelte zur Pause ich ging zu Giulia 'von wegen du weißt nichts xD so sprachlos war der alte auch noch nie ^^'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 9:34 pm

'Ich wollte ihm eben seine Schadenfreude nicht gönnen.' meinte ich.
'Aber ehrlich gesagt hab ich irgendwas auf Gut Glück dahingeschrieben.' //Ein Wunder!//
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 9:37 pm

' und trotzdem so richtig O.O' nu war ich auch sprachlos
'Naja ehm ok, du hast doch als neue den Stundeplan oder? was haben wir jetzt köntest du bitte mal gucken? ich eige dazu meien immer zu verlegen scratch ' //wow geraten ._.//
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 9:40 pm

'Ja... find ich auch komisch... hehe.'
Ich kramte den Stundenplan aus meiner Tasche heraus. 'du 'verlegst' den also oft'
'Wir haben jetzt...' ich fing an zu strahlen 'Kunst!'
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 9:45 pm

' du schläfst mit nem lexikon ein was? xD'
dann fing ich auch an zu Strahlen ' ja kunst *-*.... oh nein ._.' //gleich gibst wieder stress//
und wie auf Kommando fingen Sasori und Deidara an sich giftig zu mustern
'oh man ._.'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 9:51 pm

'War glaub ich eher aus dem Fernsehen. Ich guck definitiv zu viel. Wenn ich sowas schon auf Einmal unbewusst weiß..oder so.' ô.0
Ich guckte dich fragend an 'Hm? Was ist denn?'
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 9:56 pm

//fernsehen bildet //
'ja guck dir doch mal blondie und Sasori an ._. , die beiden streiten sich immer wessen Kunst besser ist, dummerweise sind beide gut weswegen es keine entscheidung gibt, so gut sie sich sonst auch verstehen mögen, da sind sie Rivalen' ich seufzte 'naja wir müssen zum Kunstraum kommst du?'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 10:02 pm

'Naja... aber komisch etwas zu wissen ohne zu wissen das man es weiß..'
'Hm...' meinte ich dazu nur und folgte dir in den Kunstraum.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 10:06 pm

// oh man philosophisch angehaucht XDD//

'so da sind wir ^^ unser Knstraum und dank unsern Streithähnen auch zu spät aber das geht schon, die lehrerin liebt die beiden weil sie so talentiert sind xD wir könnten auch gar nicht kommen xD '
Ich zog jacqueline(<-- ja sie muss mit xD),deidara und Sasori in den Raum und setzte mich auf meine Platz und winkte dann Gulli herzukommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: