Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime und Manga

Tja also hir gehts um Animes und darum, dass ich und eine Freundin jetzt endlich ein Forum haben xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rollenspiel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 12 EmptySo Mai 17, 2009 5:42 pm

'Sehr informativ melmel.' meinte Jacqueline dazu. (mann tschau ist immer so sarkastisch xD)
Auf Sasoris Antwort meinte sie dann 'Oh.. den hab ich ganz vergessen.'
Ich konnte nicht anders und musste anfangen zu Lachen. Hörte dann aber auf und murmelte 'Tschuldigung.'
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 12 EmptySo Jul 05, 2009 10:52 pm

ich ließ mein rätsel liegen." wieso tschuldigung? ist doch lustig..und ich glaub ich pass in englisch doch lieber auf ^^" damit steckte ich mein rätsel in die Tasche nur um mein Englischbuch rauszuholen. Da betrat der lehrer auch schon die klasse


( jaa ich fühlte mich so nach weitermachen xD)
Nach oben Nach unten
tschauyun
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jul 20, 2009 10:09 pm

Ich spielte gedankenverloren mit meinem Stift rum. Nach einer gewissen zeit stuppste ich Melanie an. "Mir ist langweilig, red mit mir." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://animefreaks.forumieren.com
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jul 20, 2009 10:14 pm

Ich war sehr aufmerksam weil der Unterricht bei dem Lehrer ja sowas von spannend war.
(Ironie xD)
Aber immerhin bekam ich noch ein paar Brocken mit.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jul 20, 2009 10:16 pm

' ablenken, wie denn das?' Ich drehte mich halb zu Tschau um sie angucken zu können ' und auserdam achte ich du magst English?' //hmm// Ich malte 21 striche auf ein Blatt üpapier ' kennst du das spiel?'
Nach oben Nach unten
tschauyun
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jul 20, 2009 10:18 pm

"nein, kenn ich nicht. Wie spielt man das? Und ja, ich mag englisch, aber ich kenn das meoßte schon, was der Herr lehrer uns hier erzählt also....wie auch immer, wie spielt man das?"
Nach oben Nach unten
https://animefreaks.forumieren.com
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 12 EmptyMo Jul 20, 2009 10:26 pm

'nun du musst immer 1, 2 oder 3 Striche wegstreichen und wer den letzten wegstreicht hat verloren.' Ich legte das Blatt in die Mitte un grinste da ich die ultimative Strategie hatte ' fang an^^ '
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: