Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime und Manga

Tja also hir gehts um Animes und darum, dass ich und eine Freundin jetzt endlich ein Forum haben xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rollenspiel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 8:17 pm

' oh das schaffen die schon vertrau da mal drauf XD'
ich packte meine Stifte ein, 'so klingelt gleich 'sagte ich nachdem ich auf die Uhr geguckt hatte.
'dann haben wir geschi und dann ..' ich rechnete nach ' ui dann haben wir schluss O.O '
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 8:22 pm

'Neien!' gab ich zurück.
Dann beschloss ich auch meine Sachen einzupacken und meinen Block mit meinem hässlichem Bild zu schließen und in meine Mappe zu packen.
//Zum Glück.//
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 8:25 pm

oh das konnte ich auch 'wohol' ich packte auch meine retslichen sachen ein und dann hörte man auch schon das Klingeln

(sehr viuel, sehr kreatibv XD)
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 8:32 pm

'Hmpf.' //Werd ich dir schon noch beweisen// dachte ich.
Dann packte ich nochmal meinen Stundenplan heraus um zu schauen im welchem Raum wir haben.

(Me, too xD)
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 8:34 pm

' soweit ich wieß haben wir in unsre Klasse falls du das nachguckst ^^' ich lächelte 'die ist hier den gang runter dann die Treppe runter den linken gang und dann die 3. tür ^^'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 8:38 pm

'Aha.... okay... danke.'
Ich überlegte kurz und fragte 'Wo muss ich nochmal lang?'
'Ich glaube ich lauf dir einfach nach' ^-^'
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 8:42 pm

' ja klar ich.. da wurde ich auch schon von Sasori unterbrochen 'die verläuftz sich doch auch andauern, den weg kennt sie ja eigentlich wie du hörst, aber trotzdem kommt sie nie da an wo sie will' Ich schmollte 'stimmt gar nicht! ich komm schon manchmal da hin wo ich will! '
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 8:48 pm

'Hmm... dann lauf ich einfach nur der Menge hinter her. Wie in der fünften~' antwortete ich und konnte mir aber ein Lachen nicht verkneifen. (über dich xD nett ich weiß)
//Will ja nicht zu spät kommen. Hab schon genug Ärger >.<// dachte ich.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 8:51 pm

' pföh! dann amch das doch' <_< //na toll das grinsen gilt zu 95 % mir ._.// 'ich schaff das auch so!' und damit stürtmte ich aus dem Kunstraum ( <---diva xD)
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 8:55 pm

Ich bekam ein schlechtes Gewissen und beschloss dich zu suchen als ich dich vor der Klasse nicht finden konnte.
//Ich hoffe sie ist nicht zu sauer auf mich...// Nach einer Weile hörte ich das zweite Klingeln.
Ich seufzte //Tja das wars dann wohl mit dem Guten ersten Eindruck... und ich hab keine Ahnung wo ich bin!//
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 8:59 pm

nach langem suchen fand ich schlieslich eine Tür die meiner Klasse sehr ähnelte ich öffnete also 'entschuldigen si... O.O eh' 'wir schreiben hier grade eine Arbeit, raus! ' ich lief schnell aus der Klasse und amchte die Tür zu // an toll/ dann suchte ich weiter
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 9:02 pm

//Sporthalle... wie komm ich denn jetzt hierher? Argh... super verschollen in der Schule//
Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr herumzuirren, weil ich dachte das es eh nichts bringt und setzte mich auf eine Bank.
//Zumindest bin ich sicher nicht die einzige Person die plötzlich verschwunden ist...// dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 9:06 pm

( sporthalle? wtf? xD)
ich seufzte und lies mich nach langem suchen völlig entnervt neben ein mädchen auf ne Bank sinken' man allmählich nervt das .. '
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 9:09 pm

(Mir fiel nichts besseres ein xD)

'Hm?..' ich merkte das sich jemand neben mich setzte und merkte dann das du es warst.
'Du...' brachte ich nur heraus.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 9:11 pm

jetzt erst kam ich auf die Idee mal zu gucken wer neben mir saß ' .. hi .. du auch hier? ' ich tat so als währe ich absichtlich hier ' man was haben wir doch schönen äh..' ich guckte hoch 'man was haben wir heute nen schönen bewolkten himmel den musste ich einfach hier geniessen' // oweia ._.//
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 9:15 pm

'Sag mal... was machst du hier? Ich dachte du wolltest zur Klasse aber landest vor der Sporthalle.' und fing an zu Lachen.
Doch hörte dann auf und entschuldigte mich 'Tut mir Leid das ich gelacht habe...'
'Aber zumindest hab ich dich gefunden. Oder eher du hast mich gefunden.' sagte ich und versuchte gezwungen zu Lächeln.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 9:17 pm

' echt mal du ...' und dann fing ich auch an zu lachen ziwischen Lachen probierte ich zu reden ' ich weiß ja das ich ne heillos schlechte orientirung habe xD ' ich lachte noch ein wneig weiter ' aber dus cheinst auch nicht besser zu sein ^^.. wie kommen wir denn nu zur Klasse? '
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 9:21 pm

'Ach du bist hier doch schon lange auf der Schule' meinte ich und schnippste dir gegen die Stirn und musste wieder anfangen zu Lachen.
'Tja... wie spät ist es denn? Wenns zu spät ist gehen wir am Besten gar nicht mehr das kommt sonst irgendwie zu doof... obwohl ich sonst nie zu spät gekommen bin und nie ...' O_O
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 9:24 pm

( lol schnippst du mir einfach gegen die stuirn du itachi double xD)
' ne lass uns erstrecht gehen XD dann ist das irgendwie lustig XD ' ich schnipste zurück und piekte giulia in die rippen
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 9:29 pm

(der tippt. ich schnippe xD)

'Na wenn du meinst... auch wenn du dich doch eh wieder verläufst~' meinte ich.
Deine Pieksattacke tat weh aber ich ließ mir nichts anmerken und piekte zurück.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 9:34 pm

// oh wow sie piekt zurück die meisten ignorieren das// ich grinste 'ah also erstmal sollten wir durch die tür dshinten wieder ins gebäude rein XD ich glaube das kam am logischsten Xd^^'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 9:37 pm

Ich piekte aus Langeweile nochmal zurück und da du grinst dachte ich das du es magst gepiekt zu werden. Obwohl es ja keiner mag. Ich wollte dich einfach nur ärgern.
'Okay.' sagte ich nur und folgte dir einfach. 'Du musst es ja wissen.' meinte ich und musste kichern.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2009 9:39 pm

' ich ignoriere die ironie in dem satz und das kichern mal' sagte ich grinsend. Im flur angekommen pikete ich nu auch ertsmal wieder zurück ' so eeh.. jetzzt such du dir ne richtung aus XD '
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyMo Mai 11, 2009 8:15 pm

Diesen Pieks ignorierte ich jetzt aber wirklich und überlegte wohin ich gehen sollte,'War ja klar das es an mir hängen bleibt' meinte ich.
//Die würde sich ja eh wieder verlaufen.//
Dann ging ich geradeaus aber musste dann doch etwas nachfragen 'Äh welche Nummer hat unser Klassenraum nochmal?'

(Oh man viel Spaß beim nachlesen Tschau. Wir schreiben auch nur so viel damit du was zu Lachen hast xD)
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyMo Mai 11, 2009 9:18 pm

' eh ich glaub 212.. hoff ichXD... also wolängs? xD'

( man naja xD sie hat sicher was zu lachen so ne profis wie wir sind XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: