Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime und Manga

Tja also hir gehts um Animes und darum, dass ich und eine Freundin jetzt endlich ein Forum haben xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rollenspiel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 9:46 pm

Ich hob die Hand und wollte dich hauen aber ließ es.
'..irgendwie da drauf. Könnte gebrochen sein.' sagte ich.
'fühlt sich zumindest so an...' murmelte ich.

(Ist meinem Bruder gestern auch passiert. Also nicht beim Pfeiler aber bei ner Stange (für Klimmzüge oder so) und dann bämm gegen die Nase.)
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 9:49 pm

' oha O.O und weißt du wasdas schlimmste ist? wir kommen zu spät zu bio O.O ' nach langer Zeit fiel mir dann auch mal auf das dias fies klingt und ich verbseerte mich schnell ' also ich meine das tut bestimmt assig weh lass uns lieber zu der Krankneschwester gehen' *ich zog Gulli richtung Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 9:53 pm

//WAS?// dachte ich mir und wollte am Liebsten meinen Kopf gegen die Wand hauen. Aber dadurch würde beim Schädel ja noch mehr brummen.
Auf dem Weg zur Krankenschwester gab ich dir dann einen Stoß in die Seiten.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 9:57 pm

' wieso machst du das denn nun? o.o' Ich hatte ehct keine ahnung wieso sich Gulli mir gegenüber nun so fies verhielt war ja ihre schuld wenn sie den Pfeiler nicht soeht, oke villeicht hätte ich ein achtung brüllen müsen, aber naja ' ah da ist das krankenzimme ^^' Ich mahcte die Tür auf und trat ein und schleifte Gulli einfach mal hinterher
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:01 pm

'...Ich weiß genau was du jetzt denkst.' meinte ich.

(mehr fällt mir nicht ein xD)
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:05 pm

'kannst du gar nicht, das ist biologisch gesehen unmöglisch es sei denn du bist ein Mutant was ich mals tark bezweifle^^'
Ich schob Gulli also zur Krankenschwester
Diese musterte sie und fragte dann : 'Na was haben wir denn gemacht?'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:07 pm

'Und was ist wenn ich einer bin?' fragte ich dich.
Dann wandte ich mich zur Krankenschwester.
'...ich bin wegen der da' und zeigte dabei auf dich 'gegen einen Pfeiler gerannt.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:10 pm

' oke ich nehm alles zurück sie IST ein mutant ._. ' Ich streckte Gulli erst die Zjnge raus um mich dann danach wie ein beleidigtes Kind wegzudrehen ' ich zhab doch gesgat pass auf.. und nachdem du dagegen gerannt bist ahb ich gesagt da war ein pfeiler das reicht ja wohl!'

Doe Krankenschwester guckte zweifelnd zwischen uns hin und her ' ahja oke ein pfeiler.. sicher das iohr euc nicht geprügelt habt?'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:15 pm

'Achja... pass auf sagtest du.. wann denn bitteschön? Ich meine, du konntest ja noch ausweichen!'
Als ich die Krankenschwester hörte wollte ich am liebsten 'Na klar! Weils ja so nen Spaß macht! Und diese Schmerzen... wunderschön. Jetzt untersuchen sie schon meine verdammte Nase!' schreien.
Aber ich brachte nur ein 'WAS?' raus.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:17 pm

Ich grummelte etwas unverständliches und setzte mich auf einen stuhl
Die Krankenschwester guckte Giulia mitfühlend an ' jaja ich kenn melanie noch vondamalas, ich kann mir gut vorstellen das ihr euch geprügelt habt' sie nickte absolut verständnisvoll und redete dann weiter' oke wo tuts denn weh? ^^'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:20 pm

'Achso. Dann hat sie sich früher auch schon oft geprügelt? Schlimmes Mädchen...' sagte ich.
Ich deutete auf meine Nase. 'Hier oben auf dem Nasenrücken.' sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:22 pm

ich lies nur ein entrüstetes schnauben hören und konzentrierte mich darauf muster in der Tapete zu finden

Dioe Krankenschwester stand derweiel auf, ging zu Gulia und untercuhte ihre Nase 'wenn ich hier draufdrücke, tut das weh? dabei drückte sie genau auf die stelle die den Pfeiler wohl am frontalsten getroffen hatte
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:26 pm

Ich unterdrücke gerade noch meine Tränen.
'...ja...tut es...' gab ich schmerzvoll von mir.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:29 pm

Die krankenschwester drückte draufhin ganz leicht gegen die Nasenspitze 'spürst du das noch?'

//langweilig// Ich starrte weiter auf die Tapete //eine katze.. eine wolke...//
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:34 pm

'Was soll ich spüren?' fragte ich.
//Der Schmerz unterdrückt das <.<// dachte ich.

(was ist das denn für eine Tapete? xD)
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:37 pm

' ah das ist nicht gut wenn sie nichts spüren dann muss ich davon ausgehen das ihre nase angebrochen ist' Die Krankenschwester guckte betrübt

(so eine war beim mir im tzimmer auch mal das ist so ne raue mit so knubbel drauf und die shen halt suo aus wenn man nur lange guckt^^)
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:41 pm

//Seit wann werde ich hier denn gesiezt?// fragte ich mich.
'Okay. und jetzt?'

(komische psycho tapete xD)
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:46 pm

' sie kriegen da jetzt so ein kleine Nasenbandage rüber und dann müssen sie heute nachmittag damit zu einem richtig arzt dann kriegen sie wohl eine gips' Die Krankenschwester lächelte aufmunternd und tat duie bandage über Gulli's Nase (aah da smit dem siezen ist mich nicht aufgefallen xD)
Ich gcukte Gulli an und konnte grade noch so ein lachen unterdrücken // oha xD//
Damit entließ uns die Krankenschwester aus dem Zimmer allerdings nicht ohne vorher nochmal zu betonen das wir keine Pfeiler mehr umrennen sollen wobei sie das Wort pfeiler so betonte das man direkt weiß das sie uns immer noch nicht glaubt



(die war cool XD ich hab da nachher so abgekratzt das ich die muster direkt hatte^^)
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:51 pm

'Na toll da freu ich mich.' Meinte ich ironisch.
//Jetzt seh ich aus wie ein Depp.// dachte ich und funkelte dich an. //Das spar ich mir..//
Ich ging ich zu Tür drehte mich dann nochmal um und sagte 'Sagen sie das nicht mir.'
Dann ging ich raus und sagte noch Tschüß zur Krankenschwester.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:53 pm

Ich rannte auch schnell raus und lief dann zu gulli
Ich guckte sie an und fing an zu lachen es ging ainfach nicht 'woah wennd u wüsstest wie du aussiehst XD'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:55 pm

Ich ignorierte dich einfach und ging schweigend weiter.
//Und da dachte ich das der 2. Tag besser wird. War wohl nichts.//
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 10:59 pm

Ich musste das jetzt einfach sagen 'boah du siehst aus wie ne billige Reita Kopie' ich lachte so stark das ich fast gegen den Pfeiler gelaufen währe den Giulia vorhin mitgenommen hatte e '
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 11:02 pm

'Das ist nicht lustig verdammt!' schrie ich dich an und schwankte dann hin und her.
//Alles dreht sich...//
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 11:04 pm

Ich hörte schlagartig auf zu Kichern als ich sah das Gulli schwankte ' O.O alles oke?' ich hatte cht panik wenn sie sich nun doch mehr getan hatte als nur die Nase angebrochen?
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2009 11:07 pm

'Ja.' sagte ich und ging dann weiter, weil ich immer noch sauer war.
Doch ich kam nicht weit, blieb stehen, wackelte und kippte dann um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: