Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime und Manga

Tja also hir gehts um Animes und darum, dass ich und eine Freundin jetzt endlich ein Forum haben xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rollenspiel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
tschauyun
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 8:21 pm

Wir saßen bereits alle in der Klasse, als Giulia den Raum betrat. "Du bist n bisschen spät dran.", bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
https://animefreaks.forumieren.com
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 8:23 pm

'He... ja..' Ich schaute mich um und sagte dann 'Aber der Lehrer ist noch nicht da also bin ich noch pünktlich..'
Nach oben Nach unten
tschauyun
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 8:26 pm

"Der Lehrer ist sowieso nie pünktlich, du hast Glück gehabt.... äm....was haben wir eigentlich jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://animefreaks.forumieren.com
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 8:28 pm

'Na dann.' Ich setzte mich hin und packte meine Sachen aus. 'Wir haben jetzt Deutsch.'
Nach oben Nach unten
tschauyun
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 8:33 pm

"Deutsch....langweilig." ich lehnte mich zurück, wurde aber schon zwei Sekunden später von Deidara in die Rippen gepiekt und gefragt, ob wir da was aufhatten und wenn ja, ob er es abschreiben dürfte. "Frag Giulia ob du es haben kannst und nerv nicht immer mich damit..." meinte ich genervt.
Nach oben Nach unten
https://animefreaks.forumieren.com
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 8:37 pm

'War ich da überhaupt schon da..' fragte ich mich. //Tolles Gedächtniss...//
Ich saß ganz teilnahmslos da. 'müde...' //Warum kann die Schule nicht später anfangen?// dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
tschauyun
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 8:43 pm

"Na, auch nicht gut geschlafen?", fragte ich und gähnte demonstrierend.
Nach oben Nach unten
https://animefreaks.forumieren.com
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 8:44 pm

'..Ja...total' und damit knallte ich mit dem Kopf auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
tschauyun
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 8:47 pm

"Gute nacht." // Ob sie wirklich einschläft? Hmm....//
Ein Paar Minuten später betrat unser Deutschlehrer den Raum. "Wir schreiben heute ein Diktat!", verkündete er, voraufhin die halbe Klasse, genau wie Giulia, die Köpfe auf die Tische knallte.
Nach oben Nach unten
https://animefreaks.forumieren.com
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 8:49 pm

'...Ich schlaf doch nicht..das waren nur ...' //wie heißt das nochmal..// '...Kreislaufstörungen.'
Dann setzte ich mich wieder richtig hin und knackste mit meinem Hals. 'Diktate sind einfach.'
Nach oben Nach unten
tschauyun
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 8:55 pm

"Sie sind zwar einfach, aber ich mag sie trotzdem nicht." ich kramte ein Heft aus dem Schulranzen, wo ich das Diktat reinschreiben wollte. Die restliche Stunde wurde geschrieben und als es klingelte, waren wir alle froh, dass es vorbei war. " Was ham wa n jetz?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://animefreaks.forumieren.com
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 8:58 pm

'Warum fragst du immer?' wunderte ich mich und kramte dabei schon meinen Stundenplan raus.
'Ähm... Bio.' sagte ich.
Nach oben Nach unten
tschauyun
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 9:00 pm

"Ui Bio! Darin bin ich gut.", freute ich mich. "Und um deine Frage zu beantworten, ich frag immer, weil ich mir diesen verdammten Stundenplan nicht merken kann."
Nach oben Nach unten
https://animefreaks.forumieren.com
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 9:02 pm

'Ich bin in nichts gut..' meinte ich.
'Achso. Ich kann mir den jetzt auch noch nicht merken. Wo gehts denn lang?'
Nach oben Nach unten
tschauyun
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 9:04 pm

"jetz sei nicht so persimistisch, natürlich bist du in was gut! Und wenn du zum Bioraum willst, reennst du am besten Melanie hinterher, die is immer die Erste, die da ist." Ich schob Giulia neben Melanie.
Nach oben Nach unten
https://animefreaks.forumieren.com
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 9:06 pm

'Naja wenn du meinst.' sagte ich und lächelte gezwungen.
'Okay. Wo willst du denn hin?' fragte ich.
Nach oben Nach unten
tschauyun
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.09

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr Mai 15, 2009 9:12 pm

Melanie krallte sich Giulias hand und zog sie mit sich. "Immer schön mir nach", meinte sie.
ich sah den beiden nach. "ich hab noch nie jemanden gesehen, der es so eilig hatte in den Unterricht zu kommen..."
Nach oben Nach unten
https://animefreaks.forumieren.com
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptySa Mai 16, 2009 7:11 pm

'Was ziehst du mich denn so?' meckerte ich.
Und fragte dann 'Wo will den jacjac hin?'
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptySa Mai 16, 2009 7:15 pm

' wir komm sonst zu spät^^' schmunzelnd fühlte ich mich an den Hasen aus Alice im Wunderland errinert und das wollte ich auch gleich kund tun 'keine Zeit, keine Zeit wir kommen zu spät' ich grinste und rannte los und zog dabei Gulli hinter mir her ' und jacqueline? weiß nicht xD'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptySa Mai 16, 2009 7:21 pm

'... aha.. und das ist schlimm?' fragte ich dich ganz verwundert.
//Jetzt rennt sie auch noch.. *drop* Gleich kommts und sie fliegt hin.// dachte ich mir.
'Und ich mit.' sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptySa Mai 16, 2009 7:24 pm

Ich war reichlich irritiert und drehte mich im Rennen zu Gulli um ' wie du mit?.. ich komm nicht ganz drauf was du von mir willst ^^' Ich konnte grad im letzten Moment nem Pfeiler ausweichen und rannte weiter
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptySa Mai 16, 2009 7:27 pm

'Dreh dich doch nicht beim Rennen um..'
Damit knallte ich gegen den Pfeiler.
//..meine Nase..// dachte ich und hielt meine Hände davor.
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptySa Mai 16, 2009 9:03 pm

'Mensch guck doch nach vorne wennd ur ennst, den pfeiler hab ja sogar ich geshen o.o'
Ich gcukte Gulli ins Gesicht ' oha du blutets aus der nase O.O' Mit diesen Worten schleifte ich sie zum Sekretarit ' wir fragen nach was damit das aufhört^^'
Nach oben Nach unten
gaarasan

gaarasan


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29
Ort : Duisburg

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptySa Mai 16, 2009 9:14 pm

//... ganz ruhig bleiben// dachte ich mir.
'Du ...'
'Du hast mich doch gezogen!' brachte ich nur heraus.
'Nicht nur aus der Nase...' meinte ich
Nach oben Nach unten
Kreka

Kreka


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31
Ort : Stadt am teich xD

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptySa Mai 16, 2009 9:43 pm

' ja schon aber aufüassen must du doch trotzdem^^' ich guckte leicht besorgt 'wo denn noch?'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: